Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Find ich eigentlich ganz gut. Mag nur dieses hochgekrempelte unten nicht. ABER: Viel zu teuer.

usernvergeben
Fragesteller

mir ja auch, deswegen frag ich nach ähnlichen Modellen

Nicht so

Hallo,

Ich finde die Jeans viel zu weit. Mir gefällt es nicht, da ich persönlich engere Jeans bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so

Nicht meins. Mag Klamotten von solchen Marken allgemein nicht.

Gut

Ist doch eine prima Jeans - ich find sie nicht besonders, aber prima...

Lieben Gruß 😊

Nicht so

Sorry aber die ist häääßlich! Ist die Jeans gebraucht? Die sieht so dreckig aus.