Die Größe ermittelt man aus deiner Größentabelle, in der Körpermaße zu den einzelnen Größenbezeichnungen angegeben werden, sodass du die Größe aussuchen kannst, die deinen Maßen am nächsten kommt.

Der 2. Wert, den man bei Jeans häufig findet, bezieht sich auf die Länge.
Eine Jeans 32/34 entspricht der Größe 32 mit der Beinlänge von Gr. 34.

mxwc8
Fragesteller

Und hier ist dann dementsprechend wahrscheinlich die Grösse angegeben?

maja0403  03.08.2023, 13:15
@mxwc8

Es ergibt keinen Sinn nur die Länge anzugeben. Theoretisch kann man von ausgehen, dass dann auch eine 32er Länge vorliegt.

Das spricht übrigens nicht für Zalando, wenn die Längen außen vor gelassen werden.

Unter Passform gibt es eine größentabelle!

Die Liste enthält Mädchen/ Damengrößen.

Was Du wahrscheinlich meinst, sind Größenangaben für Jeans: Länge und Weite in Zoll.