Fühl den schwarz-weiß-türkis-pinken irgendwie am meisten, obwohl ich das Modell irgendwie nich sooo geil finde. Hab halt Melos(02) als Basketballschuhe und wenn du die hast, sind alle anderen irgendwie langweilig😂 Baer wenn du auf Nike besteht und die haben willst würde ich dei Farbe nehmen, die ich gesagt habe oder als 2. Wahl schwarz, bzw. schwarz weiß

LG

Dogukan1804
Fragesteller

Hab auch noch andere will den aber für draußen benutzen deswegen einen bisschen günstigeren

Ich persönlich finde den Black/White am schönsten. Die anderen Farben fühl ich nicht so