Wenn es eine von denen sein muss, die 1.

Aber es ist Geschmacksache und muss dir stehen.

Nimm also die, die dir besser gefällt.

LG

Lewis Hamilton ist ein großartiger Rennfahrer aber als Mensch eher peinlich.

Zudem hege ich eine ausgeprägte Verachtung für große Markenlogos.

Hinzu kommt, dass Levi's einfach ein Klassiker ist und man damit nie ganz falsch liegen kann. Vom Schnitt und Stil her schenken sich die Jacken nichts aber wie gesagt.... Logo und dann noch L.H.... das ist zuviel.

Beide Jacken könnten etwas mehr tailliert sein. Den Preis finde ich etwas hoch.

https://www.yoox.com/de/42724589FD/item#dept=clothingmen&sts=sr_clothingmen80&cod10=42724589FD&sizeId=&sizeName=

(Diesel ist eigentlich teurer als Hilfiger und Levi's)

https://www.yoox.com/de/42732340VC/item#dept=clothingmen&sts=sr_clothingmen80&cod10=42732340VC&sizeId=&sizeName=

Just Cavalli - Luxusmarke....

https://www.yoox.com/de/42760615RD/item#dept=clothingmen&sts=sr_clothingmen80&cod10=42760615RD&sizeId=&sizeName=

Kennt in D kein Mensch aber der Denim ist wirklich edel.

Philml
Fragesteller

Ist diese Seite denn auch nicht fake?

Smartass67  16.10.2019, 21:14
@Philml

Nein. Beste italienische Modeseite. Sitz in Mailand. Habe schon öfter dort bestellt. Alles zu meiner besten Zufriedenheit.

die 2. Jacke im 2. Link ist schöner.

Keine von beiden wäre mir 200€ wert, aber von den beiden finde ich die zweite schöner.

Gute Nacht.

Gefallen finde ich an keiner. Es gibt andere Jacken, die mir an Jungs besser gefallen. Gefütterte Jeansjacken gefallen mir generell nicht. Auch nicht bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung