Wie lange halten orginale Nike Fußballschuhe(200-300€),Magista Obra ,Mercurial Superfly durchschnittlich, wenn man sie gut pflegt. Lohnt es sich solche zu kauf?

3 Antworten

habe die nike superfly (die electric green) und habe sie 1 einviertel Jahre schon und benutze sie noch (jedoch werden sie mir bisl zu klein.Also Haltbarkeit ist top.Habe die schuhe immer nach dem Training geputzt(sofern sie dreckig waren)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG BOSSHAFT1702

Wenn du die Schuhe gut pflegst, mind. 1 Jahr

300 Tage,57Stunden,37minuten und exakt 79 Sekunden bei guter Pflege!