Fußballschuhe als 'Straßenschuhe'

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kann man das bestimmt...

Sieht nur naja, meiner Meinung nach total k.... aus. Und was noch schlimmer ist, damit macht man sich die Füße total kaputt. Der Orthopäde freut sich!

Wenn man unbedingt aber Fußballschuhe anziehen mag, gibt es welche mit Multinocken die sind extra für Hartplätze, die sind nicht so schlimm wie die normalen Fußballschuhe...

Würde aber trotzdem von abraten!

copice
Fragesteller

Ich meine Indoorsohle

SilviK  23.09.2013, 20:00

Sorry habe (indoor) überlesen...

Als Indoor kann man sie natürlich anziehen! ;-)

Aber das optimale ist es trotzdem nicht, aber wenn du sie bequem findest, dann muss du das ja wissen ;)

Vielleicht mal ein Orthopäde ect. fragen was der davon hält!

Also nike nehm ich her weil ich mit denen halt klar komme, puma würd ich nicht nehmen, adidas hatte ich einmal als ich 11 jahre alt war..

Tiempo hab ich als stollenschuhe für den verein, bin verteidiger, tiempo für die halle sind auch gut (für mich) aber lunargato 2 hält länger durch und mehr aus, wie gesagt

Hypervenom würde ich nicjt mehmen (ich rede über mich) weil ich im verein nicht viel trickse und auch nicht mittelfeld oder sturm spiele Für die halle würd ICH sie auch nicht nehmen da ich sie mal an hatte und sie sich komisch anfühlen wenn ich schritte gehe, und nennenswerte Eigenschaften haben sie meiner Meinung nach nicht

Mercurial hatte ich einmal für die halle, waren ganz oke aber hielten auf beton nicht lange.. Und mit Stollen nehm ich die nicht weil ich nicht Sturm oder Mittelfeld spiele (isso bei mir haha)

Auf beton sind lunargato 2 aber geil, da trickse ich auch und spiel offensiv und defensiv

Ich hatte mal blau & bisschen neon rosa hallenschuhe - Nike 5 gato, DIE WAREN RICHTIG GEIL, aber die farbe find ich nicht mehr und die gibts glaub ich nur in rot, aber lunargato 2 kam dann raus und nehme seitdem keine anderen mehr.. :D

Hab mir meine antwort auf die frage oben durchgelesen, war unnötig zu schreiben dass ich immer zu den besten gehöre ^^^

SO: da ich jedes Jahr ein anderes Paar an Hallenschuhen habe kann ich aus Erfahrung sagen welche gut sind, billig ist billig und manches hat halt seinen Preis.

ich spiele mit meinen in der schule in der halle und im park auf einem Betonplatz, nach ca 1 jahr oder weniger gehen die normalen Halleschuhe ( trage nur Nike aus Gründen ) abgelaufen , da das Beton am Schuh reibt und umgekehrt deshalb habe ich spätestens nach einem Jahr schon ein loch in der sohle, so ganz schnell: Die besten Straßenfußballschuhe aus Erfahrung sind von NIKE die Lunargato 2, da sie von Nike selbst als Straßenschuhe produziert wurden, die Sohle hält deutlich mehr aus und vor allem länger durch auf Beton als normale Hallenschuhe zu empfehlen sind auch die NIKE5 ( NIKE 5 ) Gato ( nicht Lunargato sondern nur Gato) oder eben die Beste wahl: LUNARGATO 2 . 9 Jahre Erfahrung und 2ß012 oder so kamen die Lunargato 2 raus, seitdem kaufe ich nur die. die kosten höchstens 80 Euro neu ( was ertsaunlich ist weil ich geglaubt habe das nike für die original originalen mehr als 100 verlangt wie bei den stollenschuhen die original oirhinal über 200 euro kosten können, da solche auch die profis benutzen. ist ein klasse preis für einen so guten straßenfußballschuh.

Habe mir vorgestern für 60 Euro den Lunargato 2 poison green und black gekauft, sieht schick aus und ich weiß dass er lange hält. :) hoffe ich konnte auch anderen helfen die 80 euro ausgeben können für eine guten straßenfußballschuh, zurzeitz kosten die lunargatos im internet wneiger als 80, habe einen für 40 sogar gesehen.

sonst kann man in google lunargatos kaufen oder gatos oder lunargatos 2er, sind alle drei modelle ganz gut ( meine spielweise ist aggressiv und ich sprinte viel, gehöre immer zu den besseren spieler, sage ich ganz objektiv und ich empfehle ausdfrücklich lunargato 2)

des wars haha.

copice
Fragesteller

Aus welchen Gründen nur Nike? Ich bevorzuge aber auch nur Nike :D

Was hältst du von Mercurial, Hypervenom, Tiempo und Magista als ganz normale Schuhe?

Also ich trag auch oft meine Nike Mercurial indoor auf der Straße und es ist echt super bequem. Kommt auch von dem leichten Gewicht der Schuhen und außerdem ist es nicht so mainstream :)

Ist doch viel zu unbequem.

copice
Fragesteller

Ich finds sogar bequemer.