Fussballschuhe als strassenschuhe uncool?

11 Antworten

ich find die air max oder die free geiler für die straße, aber ist geschmackssache ;)

Geschmäcker gehen da auseinander. Wenn du nicht gerne auffällst würde ich es lassen ^^ mir persönlich ist das immer Hupe gewesen ob die jemanden gefallen oder nicht , ich ziehe öfters die Grünen predator mit hallensole oder die mercurial an . Wem es nicht gefällt soll die Augen zu machen ^^ ich find es fett ^^

wirkt jetzt nicht wirklich toll hol dir doch lieber air max oder jordans

Ich persönlich finde diese Fußballschuhe ungeeignet für die Straße. Die Farben allein stechen so hervor und du kannst sie kaum kombinieren. Ich weiß nicht welche Farbe du hast aber generell sind einfarbige (außer gelb, orange, grün, pink oder hellblau) Schuhe als Straßenschuhe besser geeignet. Aber trag das was dir gefällt.

Vielefragen9942
Fragesteller

Wenn, dann wollte ich auch eher schlichte nehmen 😄

Naja ich weiß nicht... Kommt drauf an. Ich habe gestern einen in Adidas Predator gesehn... Ich denk das Desing Entscheidet.

Vielefragen9942
Fragesteller

Wie alt war der denn ungefähr ? Fandest du das hässlich und welche farbe hatten die ?