Diese schuhe als strassenschuhe?

Nike Magista - (Schuhe, Nike, Sneaker)

19 Antworten

Nein auf keinen Fall! Die sind meiner Meinung nach echt übelst hässlich! Hol dir anstatt die zu holen Nike air max one, 90er, free oder rosh run

Ich find das sind Sportschuhe bzw. erinnern mich an Fussballschuhe...

Für so Schule oder so fände ich sie jetzt nicht so schön, aber solange sie dir gefallen

Genau, es sind Hallen-Fußballschuhe. Diese gehören und die Halle zum Sport. Aber nicht auf die Straße.

Kann man schon tragen
Trage auch Nike mercurial 5 weiß (Halle)
Und adidas f10 neues Modell Snake skin weiß schwarz (tf) privat

Finde es geil, hat nicht jeder an

Früher waren Fussballschuhe auf der Strasse no In aber heutzutage würde ich lieber Roshe Runs, AIrmax oder so tragen.

Schlecht. Ich finde, dass es Sportschuhe sind. Für die Straße finde ich Sneakers (Jordans, Air Max etc) besser. Die Schuhe sehen auch ein bisschen gay aus.

Aber AirMax sehen nicht gay aus?

Sehen besser aus als die (meine Meinung!)