Kann ich diese Nike Air Force 1 als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, können auch Jungs 72%
Ne, ist eher für Mädchen 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Force 1 Shadow ist ein reines Damenmodell.

Wenn Du Dir das Modell als Alternative zum normalen Nike Air Force 1 ´07 (aktuell in gängigen Größen ausverkauft)

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-lKPQ6q/CW2288-111?

ausgeguckt hast rate ich Dir von einem Kauf ab.

Wenn Dir der Shadow 100%ig gefällt, dann spricht nichts gegen einen Kauf. Wenn dann mal eine dumme Bemerkung kommt sollte man sich davon auch nicht beeinflussen lassen.

Was die Passform anbetrifft. Die Schuhe sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten. Daher ein halbe Nummer größer wählen damit der Schuh in der Breite paßt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Syxc1
Fragesteller

Also ich hatte mir ihn ausgesucht weil ich nicht so einen Stink normalen Nike AF1 Schuh haben wollte...

Danke

Ne, ist eher für Mädchen

Wegen der Größe! Kann man tragen aber nur 1 1/2 Größen größer und auch nur, wenn man keine breiten Füße hat.

Ja, können auch Jungs

Was überlegst du dir was andere sagen oder denken wenn du diesen Schuh trägst?

Dir muss er gefallen nicht anderen!

Bei vielen Klamotten ist inzwischen der Unterschied zwischen Damen und Herren verschwommen, wenn überhaupt erkennt man es nur noch an der begrenzten Größenauswahl, die bei Frauen im kleineren Bereich angeboten wird. Aber selbst da bleibt einem selbst überlassen ob man das tragen möchte oder nicht, wenn die Größe passt ist alles gut!

Ja, können auch Jungs

Ja du kannst es natürlich tragen ist ja nicht nur für Mädchen.