Freitag bestellt wann kommt es an heute haben wir Sonntag? ( DHL Fußballschuhe )

4 Antworten

das kommt auf die Werktage an und von wo du es bestellt hast. Wenns in Deutschland is dann müsste es Montag spätestens Dinstag ankommen. Aber wie schon gesagt das kommt auf die Wertage an.

Die Ware ist zur Abholung bei DHL angemeldet und wird dann wohl Morgen rausgehen. Somit kannst du davon ausgehen, dass sie am Dienstag oder Mittwoch bei dir ankommt.

Dienstag oder Mittwoch, also am Montag musst auf auf jeden Fall noch barfuß trainieren, so wie Pele früher auch. Stell dich mal nicht so an.

Sollte Dienstag oder Mittwoch ankommen, morgen keinesfalls