Dhl Spedition anrufen sendungsverfolgung?

3 Antworten

Die kommen wenn sie kommen. Die können vorher keine genauen Termine geben. Du kriegst in der Regel 30 - 60 Minuten vorher einen Anruf, dass die gleich kommen.

Das Paket wird ankommen wenn es da ist. Nicht früher und auch nicht später und wann genau das sein wird, kann dir niemand sagen, da die nicht wissen, wie oft und lange die vor dir halten müssen.

Erspar dir den Stress.
Der Kundendienst kann Dir auch nicht mehr sagen,als in der Sendungsverfolgung steht.

Ich übersah, dass Du die nicht hast. Setzt Dich mit dem Verkäufer in verbindung und lass Dir die Paketnummer geben.