DHL Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. obwohl ich nichts geändert habe ?

5 Antworten

Hast Du wo eingestellt oder den Haken nicht entfernt, oder mit den AGB,s bestätigt, usw.

Bist du bei der Post/DHL registriert und hast in deinem Account eine dauerhafte Umleitung eingerichtet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
ITCore
Fragesteller

Nein habe ich nicht ich verfolge meine Pakete immer in der Amazon App

Hab das selbe Problem, ist es trotzdem angekommen das Paket?

Ja, du musst das doch so festgelegt haben, wer soll es sonst getan haben...

ITCore
Fragesteller

Nein habe ich nicht ich verfolge meine Pakete immer in der Amazon App

vanillakisss22  17.01.2023, 00:07
@ITCore

Seltsam, das ist mir noch nie passiert.

Wenn du das nicht willst, solltest du den Zulieferer anrufen.

Setup zum Diebstahl durch Versanddienstleister.