DHL Paket wurde angeblich abgeholt?

3 Antworten

Würde dort anrufen da ich mal einen ähnlichen Fall hatte

Einfach mal bei DHL anrufen.

PS: Deine Schriftart auf dem Handy ist ja grauslig.

CharlyDance22
Fragesteller

Ich hab DHL geschrieben. Die Packstation war kaputt und die Pakete werden zu einer anderen gebracht. Danke für den Tipp mit dem Kontakt aufnehmen.

Dort steht.

Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der Packstation entnommen.

Vermutlich wurde diese dort zwischengelagert und dort vom Zusteller abgeholt. Du kannst also heute mit der Zustellung rechnen. Wenn das heute noch nicht ankommt, kannst Du immer noch anrufen.