Wie hole ich mein Amzon Paket in Der DHL packstation ab?

2 Antworten

Wie hole ich mein Amzon Paket in Der DHL packstation ab?

Gar nicht. Du bist nicht vollständig bei DHL registriert, und solange kannst du den Service Packstation nicht nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn du ein konto bei dhl hast, dann kriegst du ein code über die app.

Hast du kein Konto, kriegst du zusätzlich ein brief wo draufsteht das du das paket mit dem code/nummer: auf dem brief abhohlen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siyleym
Fragesteller

Danke

GiRe1998  21.08.2023, 22:13
@Siyleym

Komplizierter wird es wenn deine packstation mit Bluetooth und GPS funktioniert. Dann kannst du es garnicht abholen. Wenn du nicht die dhl app hast