Wie erstellt man eine Datenbank mit Swift?

2 Antworten

Mal kurz grob?

Du wirst einen Server brauchen, auf dem die DB läuft, damit andere Nutzer darauf zugreifen können. Mach dir bitte Gedanken zum Server (OS, Webserver, Datenbank, gewünschte Programmiersprache, evtl. Frameworks) und dann frag nochmal.

Es ist ein recht großer Unterschied zwischen einer lokalen und einer Cloud-basierten Datenbank... du willst eine Cloudbasierte, das heißt du musst dich erst mal mit Servern, und verschiedenen Franeworks auseinandersetzen...