Safari Fenster öffnet nicht mehr im Vollbild modus?

1 Antwort

Schalt doch mal das Macbook aus und wieder ein. Vermutlich läuft der schon wochenlang und wird immer nur zugeklappt.

Ansonsten hilft auch mal Festplattendienstprog. und Zugriffsrechte reparieren, ist wie Öl- und Luftdruckkontrolle beim Auto. Kann immer mal zwischendurch durchgeführt werden, schaden nie und behütet vor ungewöhnlichen Störungen.

Ich persönlich benutze den Vollbildmodus nie, da dieser meine Arbeitsgeschwindigkeit bremst, weil ich gerne mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite.