Auf Discord Link geklickt was nun?

Ps. Ich habe sofort danach mein Passwort des Acc. geändert und habe 2Fa Aktiviert

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Es handelt sich lediglich um eine ZIP-Datei. Wenn du die runtergeladen hättest, hättest du sie erstmal entpacken (möglicherweise ZIP-Bombe) und den Inhalt ausführen müssen damit deinem Account was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
 - (Handy, Link, Daten)
Lollol125
Fragesteller

Das heißt jetzt da die Seite sich eh anscheinend nicht richtig geöffntet hat und ich auch nichts Runtergeladen habe bzw. entpackt habe, passiert nichts? Und danke nochmal für's nachschauen✌