Deutsche politische Discord Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

?

Wer gegen wen?

Ich bin offensichtlich zu alt, um das zu verstehen. Erbarmt sich einer mit dem Opa und erklärt, worum es hier geht? :-)

WeisNiXx111
Fragesteller

Bekommst "beste Antwort" weil die anderen unbrauchbar sind

Es gibt einen Neuen "Reconqista Internet", von Jan Böhmermann

Ziel sind konzertierte Aktionen, um verletzenden, beleidigenden und volksverhetzenden Äußerungen radikaler Netzaktivisten mit Vernunft und Anstand zu begegnen. [2] [3] Die Gründung von Reconquista Internet wurde am 26. April 2018 in der Sendung Neo Magazin Royale lanciert. Böhmermann hielt dabei das deutsche Grundgesetz in die Kamera und rief, „Jeder, der sich an die strengen Regeln dieses geheimen Manifests hält, darf mitmachen!“ [4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista_Internet

Reconquista Internet

WeisNiXx111
Fragesteller

ich werd discord sicher nicht meine telefonnumer geben und denen ein bild von mir....

BalZakBarsoom  06.05.2018, 12:07
@WeisNiXx111

Dann musst du dir unterstellen lassen, dass du dich dort nicht im Sinne des "Reconquista" aufhalten und beteiligen willst. DIE Leute, die das wollen und tun, haben Nichts zu verbergen.

Jede Partei, jederVerein, jede Gruppe im echten Leben, bei der du aktiv bist, kennt diese Daten, die du DORT nicht raus geben willst.

Erdbeerweibchen  06.05.2018, 16:11
@BalZakBarsoom

"Haben nichts zu verbergen"......

Richtig. Man gibt seine Nummer raus und hat dann nichts mehr zu verbergen. Und wer sie nicht rausgibt ist sowieso verdächtig. Oh man, behämmerter geht es echt nicht.

StormComes  06.05.2018, 11:49

Ist trotzdem eine gültige Antwort auf deine Frage