Discord DMs Limit?

1 Antwort

Wäre eine Ping @All nicht eine bessere Alternative? So sehen es alle, die da sind und es auch sehen wollen. Die, die es nicht sehen möchten, möchten sicherlich auch keine DM von dir.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ab einer bestimmten Anzahl an DMs eine Sperre für einige Minuten startet, in dieser Zeit kannst du keine DMs mehr schicken, auch ein Bot kann das nicht umgehen.

Kaspa2
Fragesteller

Nein ein Ping wäre in dem Fall nicht wirklich sinnvoll da ich den alten Server entfernen möchte... Ab welcher Anzahl? Wo kann ich die Limits per Aktionen einsehen?

tommy1T  27.02.2023, 14:35
@Xearox

das war nur eine feature-empfehlung vor einem user und das vor einem jahr. Der user behauptet, dass sein account gesperrt worden ist, weil er vielen leuten geschrieben hat.

Ob das implementiert wurde, weiß ich nicht, würde aber nicht drauf hoffen. Auch denke ich nicht, dass das bei bots zutreffen würde. Zumindest sicher nicht bei verifizierten bots.

Xearox  27.02.2023, 14:37
@tommy1T

Ja, das ist implementiert worden. Nur bei der Zeit bin ich mir nicht sicher.

Ich habe letztes Jahr auch einigen Leuten eine DM geschickt und war nach einigen Nachrichten gesperrt. Aber ich glaube, dass die Sperre nur 1h anhielt.

CLEBA  27.02.2023, 14:49
@Kaspa2

also ich kann von mir sagen dass ich die nachricht vermutlich nicht erhalten würde, da ich DMs für die meisten server (dank scam bots) abgeschaltet habe.

mach doch auf deinem server @everyone und lass deinen alten noch einen Monat bestehen. - und wer es dann nicht gelesen hat, hat eh kein Interesse, dann kannst du den alten löschen

Kaspa2
Fragesteller
@CLEBA

das mit everyone ping wird nichts da ich micht viel Zeit habe vllt ne halbe stunde für alles 🤔 da joinen höchstens 10 leute oder so

Wo finde ich eine offizielle Tabelle mit den Limits?

Xearox  27.02.2023, 14:57
@Kaspa2

Versuchs einfach aus, schick den Leuten DMs und nach ein paar DMs bekommst du die Sperre. Dann weißt du, wie viele es sind.

Ich verstehe nicht, warum du nur 30 Minuten oder so hast.

Kaspa2
Fragesteller
@Xearox

ja schwierig zu erklären es gibt paar Meinungsverscheidenheiten dort

Kaspa2
Fragesteller
@Xearox

mit 15 kann ich halt wirklich nichts anfangen, wie ist das Limit für andere aktivitäten? Messages, ChannelsCreate usw.