Bei YouTube im Vollbildmodus weiße Balken MacBook Air?

5 Antworten

Moin

Habe nochmal geknobelt, was das bei dir sein könnt... Öffne mal bitte YouTube erneut, und Klicke oben links auf das Schloss der URL. Dann klickst du einfach auf "weitere Informationen" und anschließend auf "Berechtigung". Zunächst scrollst du mal ganz runter, dort steht bei dir nämlich eventuell "Vollbildmodus blockieren". Nun kannst du "erlauben" auswählen, oder du machst den Haken bei "Standartverwenden". Danach einfach das Fenster wieder schließen und der Vollbildmodus sollte ohme weiße Balken funktionieren, hoffe ich zumindest mal :)

Grüße

Korbi

1.Systemeinstellung von Mac OS öffnen.

2.Auf Allgemein gehen.

3.Bei der Option " Rollbalken einblenden"---- "Beim Scrollen" auswählen.

So sollte es funktionieren.

Alexandrole
Fragesteller

funktioniert leider nicht

hast du ein Logitech Maus Software drauf. Das Problem hatte ich auch mal. Weis aber nicht genau was hilft. Safari Verlauf leeren und Safari > Entwickler > Cache-Speicher leeren. Ansonsten unter Einstellungen > Monitore > Monitor > zwischen Standart für Monitor und Skalieren spielen. Ich hoffe es hilft :D

Ich kenne mich zwar kein bisschen mit OS X aus, aber ich würde an deiner Stelle mal probieren, YouTube per Google oder einer anderen Suchmaschine zu öffnen, wobei das eigentliche Problem vermutlich in den Systemeinstellungen liegt. Ist das mit dem Vollbildmodus nur bei YouTube so?

Gruß

Korbi

Alexandrole
Fragesteller

ja nur bei YouTube so und auch nur seit kurzem

Einfach einen anderen Browser benutzen statt Safari