Landwirtschaftssimulator 2017 auf MacBook Air spielen?

2 Antworten

Das musst du ausprobieren ja nach dem welche  Spielsituation virliegt könnte es Drops geben...ich würde bei den niedrigsten anfangen und mich langsam hocharbeiten :)

Nebelmaschiene
Fragesteller

Ok Problem ist halt wenn ich es Kauf hab ichs gekauft und dann wärs doof wenn ich das Geld für ein neues macbook raushaue obwohl sonst ein älteres gereicht hätte wenn ls sowieso nicht geht.

Alex464789  19.09.2017, 22:02
@Nebelmaschiene

Ach so dachte su hast es schon... naja das Problem wird hier wahrscheinlich der i5  geld für eun neues macbook (bin jez kein apple hater) aber nihm lieber einen Windows Desktop oder falls umbedingt notwendig laptop

Hallo,

Die Prozessorgeschwindigkeit ( 1,8 GHz ) liegt unterhalb des Minimums. Erforderlich: 2 GHz Prozessorgeschwindigkeit.

Der Prozessor ( Intel Core i5 ) ist ausreichend.

Der Festplattenspeicher ( 256 GB ) ist ausreichend.

Die Grafikkarte ( Intel HD Graphics 6000 ) liegt unterhalb des Minimums. Erforderlich: Nvidia Geforce GTX 470 Serie oder ATI Radeon HD 6700.

Der RAM ( 8 GB ) ist ausreichend.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Empfohlen: Erwerbe dir ein Notebook, das den angeforderten Komponenten des Landwirtschafts-Simulators 17 entspricht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warnung: Das von dir genannte MacBook Air, ist für den Landwirtschafts-Simulator 17 nicht ausreichend !!! Du kannst es versuchen zu spielen, das Spiel wird aber nicht ohne Probleme laufen.

Mfg: Radagal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung