YouTube auf dem MacBook Air M1 installieren?

3 Antworten

Meines Wissens nach gibt es keine YouTube-App für MacOS oder Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Thriftdream
Fragesteller

man kann sich apps wie Spotify auf der Seite herunterladen und dann hat man die app im dock.

Aber auf YouTube gibt es das nicht. Daher meine Frage

Hallo, ich weiß gegen Fragen dieser Art sind doof, aber warum brauchst du unbedingt eine YouTube App? Reicht nicht eine einfache Verknüpfung auf die Webseite z.B im Dock? Ich weiß jetzt ehrlich gar nicht ob es überhaupt eine App gibt.

Thriftdream
Fragesteller

Es ist halt einfacheren App zu haben anstatt immer auf safari zu klicken, dann YouTube eingeben und dann drauf klicken anstatt einfach eine app zu haben und mit einem Klick draufzukommen. Aber ich weiss natürlich was du meinst.

sebastian442  26.03.2021, 20:55
@Thriftdream

Ich hab leider nie einen Mac gehabt und ist auch schon zwei Jahre her das ich mal einen in meiner Schule genutzt habe. Aber es müsste möglich seien eine Webseite wie eine App zu verknüpfen (analog zum iPhone und anderen Browsern). Vielleicht kann dir da jemand mit Mac weiter Helfen. (Oder du suchst ein bisschen, müsste irgendwie von Favoriten aus gehen?)

Von Experten Babelfish und PauliLP bestätigt

...und in jedem anderen Browser.

Es gibt YT Apps für Android und iOS, nicht für Windows und macOS.