Forza Horizon 4 Macbook M1?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es würde nicht funktionieren, weil die Karten von Apple anders auf gebaut sind als die PcI-E Karten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeoAnswers
Fragesteller

Danke! Vllt. probiere ich die Demo fällt mir gerade ein, aber Danke dir!

ModernSlang17  19.05.2021, 20:47
@LeoAnswers

Denk aber dran das könnte keine Dauerllösung sein "falls" das Spiel funktionieren sollte.

Mit fehlt gerade noch was ein. Hast du schon mal von Game Streaming gehört? Probier mal GeForce Now aus. Ich bin mir leider nicht sicher, ob Forza da verfügbar ist aber einen Versuch ist es wert. Brauchst nur gutes WLAN 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoAnswers
Fragesteller

ok vielen dank ich probiere es aus!

ModernSlang17  19.05.2021, 23:39

Nein, Geforce Now hat Forza nicht im Programm. Gibts soweit ich weiß beim Xbox Game Stream. (Ultimate erforderlich).

Rein Theoretisch k.A. Jedoch lässt sich das Spiel mittlerweile über eine eingeladene Beta auf Chrome oder Microsoft Edge zocken. Funktioniert gut.

NicolasHelbig  19.05.2021, 20:46

Wie gesagt: Eingeladen Beta für Leute, die 13 oder 14 Euro im Monat zahlen.

NicolasHelbig  19.05.2021, 20:52
@ModernSlang17

Na ja, doch das wofür man bezahlt ist schon das Geld wert. Das mit dem Game Stresming isg nur ein Teil davon.

ModernSlang17  19.05.2021, 20:53
@NicolasHelbig

Ja ist kein Einbahnstraßenangebot was man dort bekommt. Da kann man wirklich von vielen Angeboten provitieren.

NicolasHelbig  19.05.2021, 21:19
@ModernSlang17

Wobei ich mich dabei erwischt habe, wie ich eh nur Forza Horizon 4 von den ganzen Spielen gespielt habe und es daher dann doch gekündigt habe.

Aber es ist schon einfach großartig, was man für sein hard erschuftetes Geld bekommt. Phil Spencer hat erkannt, dass Gaming ein teures Hobby ist und hat seinen Gedanken Taten folgen lassen.

ModernSlang17  19.05.2021, 23:36
@NicolasHelbig

Naja Gaming muss nicht teuer sein. Und dieses Game Pass Ultimate lohnt sich eigentlich nur wenn man diese ganzen Angebote auch wirklich nutzt. Wenn ich jetzt nur auf der Xbox ein bestimmtes Spiel spiele, dann würde ich das Spiel eher kaufen. Ein Abo lohnt sich deswegen nicht.

NicolasHelbig  19.05.2021, 23:40
@ModernSlang17

Ja, ich habe das halt ausprobiert und dann halt einfach gekündigt und das Spiel gekauft, da es sich halt schlichtweg nicht gelohnt hat.

Mein Gaming ist aber recht teuer.... Über 700€ nur in Steam...

ModernSlang17  19.05.2021, 23:44
@NicolasHelbig

700 Mark? Das ist heftig. Ich bin nur noch ein Gelegenheitszocker. Aber wenn man wirklich viele Spiele auf der Xbox zockt dann lohnt sich wiederrum der Gamepass. Nur wenn man den auch wirklich nutzt. Zum Glück ist das Prepaid.

NicolasHelbig  19.05.2021, 23:46
@ModernSlang17

Ja, ich finde das Prepaid System auch gut. Das Problem, dass ich habe, ist, dass ich sehr gerne Indies und Story Spiele spiele, die halt im End Game Recht schnell langweilig werden, obwohl ich gleichzeitig in Planet Caoster schon über 460 Stunden versenken konnte.

Eigentlich geht das schon nur dort musst du das mit Parralels machen. BOOTCAMP ist da (noch) nicht installiert weil Microsoft die ARM Version von Windows noch nicht zum download anbietet. Apple hat nämlich gesagt: Es hängt nur noch an Microsoft. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Hättest du dir bloß Mac geholt...