Forza Horizon 4 friert ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es aus mit deinem Ram aus?

Also mein Rechner hat:

  • Intel Xeon E31230 3.20 GHZ
  • Nvidia Geforce GTX 1650
  • 12GB DDR3 Arbeitsspeicher

Und bei mir hat Forza 4 nicht mal das einzige mal aufgehängt, und konnte immer mit stabille 60FPS spielen.

Hast du mal unnötige Programme geschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
TheRsKing 
Fragesteller
 16.08.2021, 23:32

20 gb frei

0
TheRsKing 
Fragesteller
 16.08.2021, 23:45
@Derdave884

Mein Ram. Speicherplatz ist noch 893 gb wenn ich mich richtig errinnere

0
PrincPersia  16.08.2021, 23:51
@TheRsKing

Dann kannst unter Steam erstmal auf Bilbiotek gehen. Und auf Forza 4 Rechte maus Taste > Eigenschaften > Lokale Dateien und dann auf "Spieldaten auf Fehlerüberprüfen" klicken um zu überprüfen ob da kein Dateien Fehler drauf sind, vielleicht weil bei dir durch Downlaod unterbrechung nicht so 100% Sauber heruntergeladet hat.

Diese ähnliche problem hatte ich auch gehabt. Ich habe mir ein Naruto Spiel auf Steam Heruntergeladet, aber der Download hat sich bei mir durch Stromausfall abgebrochen. Doch als es nach dem Stromausfall bis zum ende weiter Heruntergeladet hat, hat der Naruto Spiel bei mir nicht Starten wollen. Aber als ich auf "Spieldaten auf Fehlerüberprüfen" probiert habe, hat der Steam danach schon 1 Fehler gefunden und die restliche 2,70GB musste er sich erneut Heruntergeladen. Und nach dem Herunterladen hat seit dem der Naruto funktioniert.

Und ich glaube auf fehlerprüfen wäre dein versuch auch wert.

0
TheRsKing 
Fragesteller
 16.08.2021, 23:54
@PrincPersia

Okay, dann mach ich das morgen. Heute geht es nicht mehr

0
TheRsKing 
Fragesteller
 24.08.2021, 06:22
@PrincPersia

Hmmmm…. Lieber nicht, weil ich angst um meine spieldaten hab

0

Hast du das Phänomen auch in anderen "grafisch aufwändigen" Spielen?
(Nicht Minecraft)
Alternativ teste die Grafikkarte ggf. mal ein paar Minuten / Stunden mit z.B. Furmark.

http://www.geeks3d.com/furmark/

TheRsKing 
Fragesteller
 16.08.2021, 23:32

Ich spiel ehrlich gesagt keine andere Grafik aufwändige spiele. Kann man Assetto corsa dazu zählen?

0
GrasshopperFK  16.08.2021, 23:33
@TheRsKing

Wie gesagt, teste einfach mal deine Grafikkarte mit dem verlinkten Benchmark. Wenn der ca. 30min. (oder eben auch länger) durchläuft, ohne das sich irgendwas aufhängt, dann wird es schonmal eher weniger an der Grafikkarte liegen.

0