RX 6700 XT mit diesem Mainboard Kompatibel?

Johnny168  29.05.2023, 20:19

Sind die Links in Ordnung? Bei mir funktionieren beide nicht. Ganz unten steht etwas, das man warten solle.

Lukas060308
Fragesteller

Ähm ja habe grad nochhmal geschaut

ASUS ROG Strix B550-F

Das ist der Name des Mainboards

1 Antwort

Ja, aber die Asus Dual würde ich nicht nehmen. Bei Designs mit Heatpipe Direct Touch kann es sein dass du ein extrem hohes ΔT zwischen Edge und Hotspot hast und die Karte schlimmstenfalls zu warm wird und runtertaktet

Außerdem ist Amazon zu teuer

https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-6700-xt-11306-02-20g-a2494718.html?hloc=at&hloc=de

Lukas060308
Fragesteller

Heißt eine komplett andere Grafikkarte?

Aber danke für die andere Website