TikTok Link?

2 Antworten

Du musst tik tok link kopieren dann gehst du auf die notizen app , erstellst eine neue notiz . fügst den link ein drückst lange drauf und dann steht da in zukunft über tik tok öffnen oder browser dann klickst du auf tik tok und dann kannst du die notiz in ruhe löschen

Es kann sein, dass du irgendwann den Safari Browser zum Standardmäßigen Öffnen ausgewählt hast, ohne es zu wollen.
So musst Du vorgehen: Öffne die App "Einstellungen" und suche in der Liste die App, die Du als Standard benutzen willst, also TikTok. Tippe auf die entsprechende App und wähle dann den Menüpunkt "Standard-App" aus. Ändere die eingestellte App von Safari auf TikTok etc. So müsstest du dann auch bei anderen Apps vorgehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht, versuch es mal hiermit;
https://www.turn-on.de/article/standard-apps-auf-dem-iphone-aendern-so-gehts-mit-ios-14-607486#:~:text=So%20musst%20Du%20vorgehen%3A,von%20Safari%20auf%20Chrome%20etc.