TikTok Videos teilen?

2 Antworten

Es kommt drauf an ob der Nutzer das Video zum herunterladen freigegeben hat. Weil mann kann ja nicht alle Videos herunterladen. Und wenn der Nutzer das ausgeschaltet hat dann kann man das Video nur per Link schicken. Wenn er es frei gibt dann ladet es ja das Video herunter und schickt direkt das Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Driver950
Fragesteller

Früher gings aber auch wenn man es nicht downloaden konnte

Azextron  07.10.2020, 15:08
@Driver950

Kann sein aber Tiktok macht ja auch ständig Updates da kann sich immer was ändern.

Driver950
Fragesteller
@Azextron

So ein Update kann man doch sicher deinstallieren, oder?

Azextron  07.10.2020, 15:14
@Driver950

Ja mann kann sich Online auf Webseiten ältere Versionen herunterladen aber vorsicht weil die können Viren enthalten. Und sobald du dann wieder ein Update machst verschwindet diese Option.

So weit ich weiss geht das nur bei Android. Kenne mich mit iPhones nicht aus.

Ich habe das Selbe Problem, man kann das Video runterladen ohne Probleme, aber will man es über Whatsapp schicken dann schickt es nur den Link...