videos in original volle qualität hochladen und teilen... wo?

4 Antworten

Kommt immer darauf an, mit welchem Handy, Cam, Go-Pro etc. du dein Video selbst aufgenommen hast. Danach solltest du es ein wenig bearbeiten und in der richtigen Pixelgröße Online stellen. Danach sind die Videos eigentlich in Top-Quali, egal ob auf YouTube oder Facebook oder gar das Kurzvideo von Instagram. Wichtig ist vor allem in welchem Format du es aufgenommen hast. Natürlich verpixelt ein kleines Video in geringer Quali vom Smartphone, wenn man es auf Vollbild stellt. Aber die ganzen YouTuber habe in der Regel gute Videos ohne Verpixlung und nicht mal das Profiset.

wenn die qualität schlecht ist, machst du was falsch.

ausserdem kannst du auf youtube ohne probleme das original zur ansicht anbieten, du musst es lediglich mit einer auflösung, die mehr als 1080 pixel in der höhe hat, hochladen.

annokrat

Google Drive, Dropbox, WeTransfer, Microsoft OneDrive. Alles zu deinen Diensten

Soll es Males dort anschauen oder nur runterladen können ?