WhatsApp Videos werden verpixelt versendet

2 Antworten

Das liegt daran, dass WhatsApp die Videos automatisch komprimiert, sodass sie max. 12(?) MB groß sind. Am häufigsten sieht man das auch daran, dass es schwarz/weiß statt farbig ist. Versuch mal ein 1-2 Sekunden Video zu senden, das sollte in normaler Qualität ankommen.

Vocaloiiid
Fragesteller

Aber ich sehe jeder sendet mit einer laenge von 2 Minuten und mehr

verreisterNutzer  24.08.2014, 01:20
@Vocaloiiid

Es kommt auch auf die Aufnahmequalität an... Und mit WhatsApp plus z.B. kannst du auch größere Videos ohne Qualitätsverlust senden

nein die qualität wird durch die übertragung schlechter kann man nichts gegen machen