iPhone (iCloud) Video versenden?

1 Antwort

Wenn dein Freund kein iPhone hat, dann sieht es ja schlecht mit der iCloud aus. Verwende dafür lieber Dropbox oder OneDrive, denn ansonsten hast du nur Probleme, über die iCloud irgendwelche Daten an Nicht-Apple-User zu schicken.
Ich hab das selber schon als Apple-Nutzer erlebt, und verwendet deswegen immer Dropbox oder OneDrive, weil es einfach deutlich einfacher, unkomplizierter und schneller geht.