iCloud: Videos vom iPhone hochladen

2 Antworten

Nochmal ausführlicher: Ich habe mit meinem Iphone einige Videos gedreht. Diese werden automatisch in iCloud geladen. Zur weiteren Bearbeitung nutze ich nun zB iMovie oder andere Apps auf dem iPhone. Nun bekomme ich aber von allen Apps die Meldung: "Videos können nicht geladen werden. Einige der fehlenden Videos müssen von iCloud geladen werden." bzw. "Video nicht verfügbar: einige der Videos sind in der iCloud und können daher nicht verwendet werden."

uncutparadise  06.10.2016, 08:42

Was ist daran ausführlicher ? Das ist fast das selbe Text hier oben. Dein Problem ist doch folgendes: deine Videos werden in die Cloud geladen, und können zum Bearbeiten nicht mehr zurück geladen werden. Speichere die Videos lokal auf dem Handy und du hast keine Probleme mehr. Oder mach es am besten gleich auf dem Laptop, dann geht alles seinen Gang.

kawi312
Beitragsersteller
@uncutparadise

ja, sorry für die Doppelung, die Änderung wurde vorhin erst vorgenommen...

aber: wie speichere ich denn das Video lokal??? bei Fotos kein Problem, aber beim Video...?

Du hast sie doch in deinem lokalen Speicher, nicht in ner Cloud?
Dann müsstest du daraus die Videos laden