Apple iCloud Foto upload Status vom Mac?

2 Antworten

Unter Systemeinstellungen → iCloud sollte irgendwo ein Fortschrittsbalken auftauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Evonics365
Fragesteller

Kann diesen dort leider nicht finden.

Wieso willst du einen Status sehen? Die Fotos werden automatisch in der iCloud hochgeladen und danach sind alle Bilder (vorausgesetzt du hast genügend freien Speicherplatz auf deinen Geräten) synchron gehalten.

Evonics365
Fragesteller

Ich will Ihn sehen da bisher keines meiner Fotos auf dem iPhone erschienen ist und ich wissen will ob überhaupt ein upload von statten geht.