Link/Url beim Iphone nicht automatisch in Safari öffnen?

1 Antwort

Damit bei einem Link eine spezielle App gestartet wird, muss diese App auf dem iPhone installiert sein und musste mindestens einmal gestartet werden.

Vermutlich ist also die App, für die der Registriercode gedacht ist, auf dem iPhone nicht installiert oder wurde noch nicht gestartet. Wenn doch, lösche die App mal und installiere + starte sie neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
whocares22
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. App war aber bereits installiert, habe die App auch mehrmals geschlossen/geöffnet, Neu installiert, Iphone neugestartet. Hat alles nichts gebracht. Der Link wird nur im Browser geöffnet.

Babelfish  12.07.2021, 12:41
@whocares22

Dann vergleiche mal die Einstellungen von Safari des iPhone 11 mit denen eines iPhones, wo alles funktioniert. Vielleicht ist da etwas anders, was Auswirkungen darauf hat. Ansonsten fällt mir aus der Ferne auch nichts ein. Da kannst du dann nur den App-Entwickler mal anfragen.