Hab ein Problem mit dem Safari Browser auf dem iPhone?

1 Antwort

Bei jeder Seite? Dann gehe man in die Einstellungen unter Safari und lösche alle Website-Daten, dann versuche es nochmal. Ansonsten, wenn es nur bei einer Seite auftaucht, denke ich, dass es eher ein Problem mit der Seite gibt, dass du nicht lösen kannst, sondern nur die.....

Zeptx
Fragesteller

Vielen, vielen Danke :) Es geht wieder alles :D

Und, Ja, es war nur bei einer Seite so

TechnologKing69  04.02.2017, 02:50
@Zeptx

Ja, manchmal reicht es schon, mal den Cache zu leeren (der bei alle Daten geleert wird), dann muss die Seite neu geladen werden....