Safari Meldung „Iphone Gehackt“ wahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Keine Sorge, das ist eine Fakemeldung. Meistens damit man irgendwelche Software installiert etc. ;-)

Viele Grüße

MrDog

abbccc123
Fragesteller

dankeschön 🙏🏻

HeyFreunde66  12.08.2021, 22:40

Und was passiert wen man die ,,ausversehen“ installiert hat? 😳😬

Es wurde zwar schon sinnvoll geantwortet, aber auch ich kann dir versichern das solche Meldungen nur dazu da sind, um dich dazu zu bringen irgendwelche “Antivirenprogramme” zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abbccc123
Fragesteller

vielen dank 🙏🏻

Das ist nur eine Verarsche. Die Betrüger wollen nur dass du ein Fake Antivirenprogramm herunterlädst das Fake Bedrohungen anzeigt und dich sehr penetrant zur Zahlung von einer Vollversion die nichts bringt bewegt. Der echte Virus ist das Fake Antivirenprogramm, das Fake Programm ist erst die echte gefährliche Spyware oder anderer Virus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Keine Sorge die Meldung ist fake. Lade auf gar keinen Fall eine App von der Warnung herunter, erst wenn du das machst wird das iPhone richtig gehackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.