„Access denied“ Meldung auf Safari / kann mich nicht einloggen auf Iphone?

1 Antwort

https://whatismyipaddress.com/blacklist-check guck mal nach ob deine Addresse in so einer Blacklist steht
Ansonsten mal in nem Anonymen Tab probieren. Wenns in dem geht den Cache leeren. Ist nervig weil man viele Zugangsdaten nochmal eingeben muss, aber manchmal cachen browser dass du keinen Zugang hattest und probieren es dann gar nicht mehr.

KeineAhnung6748
Fragesteller

Hilft nichts

Entey2001  26.07.2022, 00:42
@KeineAhnung6748

Hat deine VPN oder du selbst vielleicht die Proxy Einstellungen in deinem Browser verändert?

KeineAhnung6748
Fragesteller
@Entey2001

Problem ist schon gelöst. Bin in die Router Einstellungen gegangen und warum auch immer war da ein „Gast“ (der bin ich) bei dem ein Filter -> Blacklist aktiv war. Ich habs ausgeschaltet und jetzt geht es wieder.