'Access denied' ... Warum kann ich eine bestimmte Website nicht betreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzt du momentan auf der Arbeit? Wenn ja wird die Seite scheinbar automatisch vom Webfilter eurer Firma gesperrt, könnt ihr keine Supporttickets an eure EDV schicken um die Seite freigeben zu lassen? So läuft das jedenfalls bei uns ;) Mfg.

uralshina
Fragesteller

Wo ist der Webfilter, Nastus. Bei 'Extras' ... 'Sicherheit' war nichts drin im lE9

Hier geht die Seite. Nimm mal einen anderen Browser.

uralshina
Fragesteller

Das klappt auch nicht. Dann kommt die gleiche Meldung 'Access denied'