Minecraft Access denied?

1 Antwort

Jemand hat die Seite (vermutlich per Firewall oder Router Einstellungen) geblockt. Rede am besten mit der Person die für eure Netzwerkstruktur zuständig ist oder versuche, wenn möglich, die Seite über ein anderes Netzwerk zu erreichen (bspw. LAN eines anderen Haushalts oder über Mobile Daten vom Handy).

Laghack
Fragesteller

Es geht weder über meinen PC der mit LAN verbunden ist noch über mein Handy das mit WLAN verbunden ist

Laghack
Fragesteller

Gerade festgestellt das es über mobile Daten funktioniert also wurde Minecraft.net irgendwie gesperrt