Behalte ich Minecraft nach Abo?

3 Antworten

Natürlich verlierst du den Zugriff, außer du kaufst natürlich Minecraft. Ein Account macht keinen Unterschied, wenn du auf das Spiel keinen Zugriff mehr hast. Entweder wirst du den Launcher nicht mehr öffnen können oder der Spielstart ist nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wenn der GamePass endet. Dann endet auch dein Zugriff auf die Spiele, die du dank dem GamePass spielen konntest. Dein Account bleibt jedoch bestehen! Eine Alternative wäre es natürlich, dir Minecraft zu kaufen. Dann kannst du es auch ohne GamePass spielen.

Du verlierst zugriff auf alle Spiele.