Minecraft Java & Bedrock ohne weiteres Abo von Xbox?

1 Antwort

Du brauchst ein Xbox Live-Konto zum Herunterladen und Installieren, ohne ein Konto von Microsoft hast du kein Zugriff darauf. Es steht auch bei Amazon drinnen weiter unten, und das Konto kostet gar nichts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PC, Minecraft, Installation)

GuterRatgefrag9
Fragesteller

Ich habe eh ein Microsoft-Konto: Mir wird auch auf der Microsoft-Seite unter "Zahlungen & Abrechnungen" angezeigt, daß ich´s gekauft habe, ich habe aber Angst, es mit X-Box zu installieren, weil hier "Was liegt, das pickt!" zu gelten scheint... Also: geht´s ohne zusätzliche Kosten?

GuterRatgefrag9
Fragesteller
@GuterRatgefrag9

ich habe sogar ein x box konto, aber xbox live finde ich nicht, ich bekomme nur beim Installationsversuch "mit Xbox live Gold" angeboten, und das kostet!