Xbox Account wo Minecraft Bedrock drauf ist auf PC spielen?

2 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

du musst dir die bedrock edition für pc nochmal beim microsoft store kaufen

GamChomp
Fragesteller

ok schade

Ne, Du müsstest diese aus dem Windows Store (Minecraft Windows 10 Edition) oder von Minecraft.net nochmal für den PC kaufen.

Ich persönlich habe alle Versionen deines gibt und bin aber seit der Alpha absolut überzeugter „Java Edition“ Spieler. Einfach alleine die Möglichkeiten sind besser und kostenfrei…man muss halt nichts aus überteuerten Stores kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung