Wie übertrage ich Minecraft bedrock PS4 auf windows 10?

3 Antworten

Du kannst den Ps4-Speicher rausnehmen und mit einem USB Festplatten Adapter von einem anderen Gerät (am besten Pc öffnen) Möglichkeit 2: Welten exportieren Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=wS-z8yc-F9E

Woher ich das weiß:Hobby
CraftingOpi
Fragesteller

Okay wenn das einfach wie von Playstation zu Playstation geht dann ist es easy... Probiere ich gleich mal aus :)

Danke

Hab noch nie so nen schönen Namen gehört. 😇🤭🤗🤥

Lg Dein Buddah.

Meines Wissens überhaupt nicht möglich. Kannst höchstens versuchen dich mit deinem Bedrock account anzumelden. Auf beiden Geräten mit den gleichen Daten... Aber selbst dann wird sehr wahrscheinlich nicht alles übertragen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)
CraftingOpi
Fragesteller

Ich möchte nicht von Bedrock zu Java... Nur von Konsole auf PC. Ich versuche es mal und wenn was verloren geht hab ich es ja noch auf der Konsole. Dabke