Minecradt lädt nicht?

2 Antworten

Könnte vielleicht daran liegen dass du ein neues Update machen musst, oder es könnte auch ein Problem in der app sein. Versucht mal es über chrome zu öffnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCreepyGirI
Fragesteller

Ich habe geschaut, ich brauche kein neues

Einfach löschen und neuinstallieren, hilft zumindest bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.

TheCreepyGirI
Fragesteller

Gehen dann nicht alle Welten und der Spielstand verloren oder kann man sich da mit dem Xbox acc wieder anmelden?

Berkay26950  04.08.2020, 10:27
@TheCreepyGirI

Hatte das gleiche Problem auf der Ps4. Habs gelöscht, die Cd wieder reingelegt, Updates heruntergeladen und dann konnt ich ganz normal wieder spielen. Meine Welten waren auch nicht weg.