Minecraft geht nicht?

2 Antworten

Kein Problem, Java ist eh besser.

War dein Gerät mit Internet verbunden? Könnte es sein, dass du nicht lang genug gewartet hast? Hast du schon das Gerät neugestartet?

Wenn das nicht geht, installier den Launcher einfach nochmal neu. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es am Launcher liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, ist immer so wenn man den Launcher startet...

aber lad dir doch einfach die Bedrock im Microsoft Store direkt runter anstatt den Launcher, dann musst du nur das Programm anklicken und 5 Sekunden später bist du im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)