Minecraft Bedrock Zombie ohne KI spawnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ein command Block auf denn Boden denn du durch /give @s command_block bekommst danach stell ihn auf wiederholen und immer aktiv danach gibst du diesen Befehl ein effect @e[r=10,type=!player] slowness 99999 255 true (der macht das alle Mobs die nicht der Spieler sind sich nicht bewegen können in einem radius aus 10 wenn du nur zombie haben möchtest dann musst du statt !player zombie schreiben und wenn du einen größeren radius möchtest dann statt die 10 eine andere)

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiss geht das mit Commands nicht. Eventuell mit einem Addon.