Minecraft bedrock Babyzombie auf Huhn?

1 Antwort

Ja, es gibt einen Befehl, um einen Babyzombie auf einem Huhn in Minecraft Bedrock zu spawnen. Der Befehl lautet wie folgt:

/summon chicken ~ ~ ~ {Passengers:[{id:"zombie",IsBaby:1}]}

Dieser Befehl spawnt ein Huhn mit einem Babyzombie als Reiter, der automatisch als Babyzombie erscheint. Du kannst die Koordinaten (~ ~ ~) anpassen, um den Spawnort zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Marpi1357  16.04.2023, 17:39

Hätte auch eine Frage. Kann man mit dem Commandant alles auf das Huhn setzten also auch ein ender Drachen😅

xT0NY  14.05.2023, 14:46
@Marpi1357

Drache nicht, aber andere eigentlich schon, wie skellet glaub ich,