Minecraft summon player head?

1 Antwort

👋 Hey

Das macht nicht wirklich viel Sinn. /summon wird dazu benutzt um Entitys zu spawnen. Ein Player Head ist ein Block und kein Entity. /summon könntest du benutzen um einen Armor Stand zu erstellen der diesen Kopf trägt aber wenn du den Player Head einfach als Block platzieren willst dann solltest du das mit /setblock machen. Mit dem /give Befehl kannst du dir den Player Head einfach in den Inventar geben. Ich glaube aber du meinst /setblock.

Die Befehle gibt es hier.

Liebe Grüße :)

tapajo
Fragesteller

nein ein item ist eine Entity und ein playerhead ist ein Item also kann ich einen playerhead als item spawnen mit summon :D

XGamerGuide  29.10.2022, 16:56
@tapajo

Das ist falsch.

Entities encompass all dynamic, moving objects throughout the Minecraft world.

minecraft.fandom.com/wiki/Entity

Wenn ein Item auf dem Boden liegt ist es ein Entity. Sonst nicht. Ich glaube nicht, dass du vor hast einen gedroppten Player Head zu spawnen, oder?

XGamerGuide  29.10.2022, 17:07
@tapajo

Dann versuch mal das:

/summon minecraft:item ~ ~ ~ {Item:{id:"minecraft:player_head",Count:1b,tag:{display:{Name:"{\"text\":\"Technical Device\"}"},SkullOwner:{Id:[I;692163484,1765950761,-1224858154,-2008406407],Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvMzQ2NDg3NGRmNDUyYzFkNzE3ZWRkZDBmYjNiODQ4MjAyYWQxNTU3MTI0NWFmNmZhZGUyZWNmNTE0ZjNjODBiYiJ9fX0="}]}}}}}