Minecraft "Kill" Befehl was ist falsch?

1 Antwort

Hallo!

Es scheint, dass in deinem Befehl ein kleiner Fehler vorliegt. Der Parameter "distance=..3" besagt, dass nur Entitäten im Abstand von bis zu 3 Blöcken vom Ausführenden betroffen sein sollten. Möglicherweise liegt das Problem darin, dass du den Befehl mit "execute as @p" ausführst, was bedeutet, dass der Befehl von der Position des Spielers ausgeht und nicht von der Position des Spawn-Eis. Versuche stattdessen den Befehl mit "execute as @e[type=minecraft:marker, tag=BLOCK_FRAME]" auszuführen, um sicherzustellen, dass er von der Position des Markers ausgeht.

Hier ist der korrigierte Befehl:

execute as @e[type=minecraft:marker, tag=BLOCK_FRAME] run kill @e[type=minecraft:marker, tag=BLOCK_FRAME, distance=..3]

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
NeilderMensch
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe aber auch einen weiteren Fehler gemacht, der mir erst sehr spät aufgefallen ist.