minecraft bedrock edition auf pc gekauft, auf ps4 spielen?

2 Antworten

ich habe mir die minecraft bedrock edition auf dem pc gekauft und dachte, ich kann micb jetzt einfach auf der ps4 mit meinem microsoft acc anmelden und dann eben auch auf der ps4 spielen..

Tja, leider ist "was du gedacht hast" nicht immer auch die Realität

minecraft bedrock edition auf pc gekauft, auf ps4 spielen?

Nur möglich, indem du es erneut auf der PS4 kaufst.

nun allerdings sagt der mir wenn ich auf „mit microsoft anmelden“ klicke, dass ich minecraft doch kaufen soll.. wieso?

Weil es ein anderer Store ist mit einer anderen Lizenz.

was kann icb tun, damit ich jetzt eben auf der ps4 spielen kann?

Kauf es dir auf der Playstation

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Geht nicht. Musst es nochmal kaufen.