Minecraft PS4 Edition auf Bedrock Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei unbesorgt denn minecraft also mojang will alle version zu einer zusammenfügen also in spätestens 5 Jahren (glaube aber es dauert nur 2) werden alles die selbe version haben also z. B pc wird die selbe version haben wie die ps4 xbox Handy etc.

Woher ich das weiß:Recherche
erikthecraft  12.04.2021, 10:51

Ja, aber die Java-Edition gibt es immer noch. D.h. wir haben die Wahl zwischen der Bedrock-Edition und der Java-Edition

Es gibt nur eine Version, durch ein Update wurde jeder „gezwungen“ die Bedrock Version zu spielen, auch wenn die Alte Version besser war. Wenn du Minecraft wie ich vor dem Update schon hattest dann hast du Glück und kannst immer zwischen den Versionen Switchen, da hast du dann unten im Hauptmenü einen Button mit „Altes Minecraft starten“ wenn du allerdings nach dem Bedrock Update das Spiel gekauft hast dann hast du Pech und kannst nur diese Version spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Tobi808s  09.01.2021, 17:01

bei nintendo switch ist die bedrock edition einfach eine extra app.

Fuchsmann29  11.01.2021, 13:55
@Tobi808s

PS4 und Xbox One und Switch ist das 1 extra Spiel in dem ist die Vorgänger Version enthalten

Fuchsmann29  11.01.2021, 13:54

Falsch das sind 2 verschiedene Spiele wo es raus kam digital haben gratis bekommen und Blu Ray Disc mußten mindestens Spielzeit erfüllen

Kauf dir für 20€ das Normale Minecraft und du bekommst die 30€ Bedrock Edition Gratis dazu. Aber dann brauch keiner mehr die Bedrock Edition. Das ist nur ein Marketing trick. Bedrock ist schrott.

Das ist schon die Bedrock Edition

Fuchsmann29  11.01.2021, 13:56

Falsch das sind 2 verschiedene Spiele wo es raus kam digital haben gratis bekommen und Blu Ray Disc mußten mindestens Spielzeit erfüllen